Maßgeschneiderte Lösungen

für Ihr Unternehmen

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in einigen Unternehmen habe ich umfangreiche Kenntnisse in sämtlichen Bereichen der Büroorganisation.

Auch im Umfeld der Veranstaltungsorganisation, Datenwartung und Webpräsenz können Sie von meiner langjährigen Erfahrung, zahlreichen Ausbildungen und fundiertem Wissen profitieren.

Für mich als Organisationstalent ist die Herausforderung einer selbständigen Tätigkeit im Bereich Bürodienstleistungen eine großartige Aufgabe, die mich auch nach vielen Jahren noch jeden Tag aufs Neue fesselt und begeistert.

Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich auf Ein-Personen-Unternehmen und Kleinbetriebe spezialisiert - ich weiß, dass hier Unglaubliches geleistet wird und freue mich, immer eine Lösung für alle Probleme bieten zu können.

Ich freue mich auf Sie und unsere Zusammenarbeit!

Katrin Pröglhöf